2 41
2 41

Akt 2 – Puppenspieler 55

Act 2 - Puppeteer 55

Damit ist es raus.... ich möchte jetzt nicht in Cosimas Haut stecken. Wem das gerade (wie mir) auch zu düster ist, dem empfehle ich mal meinen Twitter, Instagram, Facebook oder Patreonaccount auszuschecken. Während der Weihnachtszeit lade ich dort jeden Tag ein Bild hoch, dass am Ende eine Geschichte ergeben wird :) Instagram Twitter Facebook Patreon

2 thoughts on “Akt 2 – Puppenspieler 55

  1. Ein Wunder, das Evelin dazwischen gekommen ist. Cosima hat sie ja so gut wie nicht zu Worte kommen lassen.
    Klar, dass wird für sie erstmal ein Schock sein. Aber besser sie weiß es jetzt als das es noch weiter vor sich hergeschoben wird.

    1. Ja das musste raus. So am Telephon ist das natürlich furchtbar, aber vielleicht sogar besser als wenn sie nach Hause gekommen wäre und dort niemanden mehr oder noch schlimmer direkt den tatort vorfindet…:/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.