Das hier ist das vorerst letzte Freitags-update des Comics.
Alle Seiten, die ich in der Rückhand hatte sind aufgebraucht, somit gehen wir erst einmal zu unserem regulären Dienstag-Update zurück.
Sobald ich wieder genug Seiten habe, dass absehbar ist, dass auch durch einen zwei-Seiten-die-Wocheupload keine langen Pausen zwischen den Kapiteln entstehen werde ich aber wieder zu diesem Rhythmus zurückkehren, er hat mir doch sehr gefallen.

Wenn euch der Comic bis hierhin unterhalten hat, dann überlegt doch ob ihr ihn nicht vielleicht monitär unterstützen wollte, zum Beispiel über Patreon oder auch in dem ihr die gedruckten Bücher hierzukauft. Ihr findet sie in meinem Shop.

Jedes noch so kleine bisschen hilft mir, den Comic weiterzuführen, die Webseite zu finanzieren und auch mehr Zeit für den Comic oder auch andere freie Arbeiten einzuräumen.

Wenn ihr einfach nur lesen wollt, ist das natürlich auch absolut okay! Das ist mir eh das wichtigste, aber vielleicht könnt ihr ja euren Freunden von dieser Geschichte erzählen, so dass sie auch einmal reinschauen können :) Und die erzählen es dann wieder ihren Freunden und so weiter und so weiter ;)

Das kommende Wochenende bin ich auch auf der EpicCon mit meinem Stand und zeichne und quatsche dort für und mit jedem, der vorbeischaut.

Meinen Stand findet man hier:

Epiccon Stand Carolin Reich AA15

Schaut doch mal rein :)