0 1515
0 1515

Akt 2 – Puppenspieler 72

Act 2 - Puppeteer 72

Das ist mit eine meiner Lieblingsseiten. Gerade bin ich etwas durch den Wind. Ich bin über das Wochenende wieder krank geworden und meine erste Amtshandlung war heute zum Arzt zu gehen, der mir ein Antibotikum verschrieben hat. Der Beipackzettel dazu creept mich etwas aus... ich hoffe aber dass ich schnell wieder auf den Beinen bin. Am Wochenende ist schließlich die EpicCon in Münster auf der ich wieder einen Tisch auf der Artistalley habe. :) AA15 ist meine Standnummer. Vielleicht seid ihr ja in der Nähe und schaut mal rein? Ich würde mich freuen. Ich werde mich bis dahin schonen, auf der Couch liegen und Zelda spielen. Das bringt meinen Zeitplan zwar noch mehr fies in Bedrängnis aber es hilft ja nichts. Ich hoffe euch geht es gut :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.