0 1539
0 1539

Akt 2- Puppenspieler Seite 10

Act 2 - Puppeteer 10

Seite 10 :) Das neue Kapitel läuft jetzt also schon wieder zehn Wochen :O Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Bald habe ich auch alle aktuellen Seiten fertig, am Wochenende habe ich mich einmal hingesetzt und auch den kompletten Text gesetzt. (Das mache ich nicht so gerne... und schiebe es deswegen gerne vor mir her.) Es fehlt noch Farbe für 33 Seiten und ein bisschen Llayout + Illustrationen für den Bonusteil des gedruckten Comics, aber das war es dann auch :) Rückt alles immer mehr in greifbare Nähe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.