0 1391
0 1391

Akt 2 – Puppenspieler Seite 9

Act 2 - Puppeteer 09

Auf dieser Seite ist ein kleiner Cameo-auftritt einer Figur von einer lieben Freundin. Die grünhaarige Dame am Stand links. Sie gehört Original in den Comic Tag|Nacht von Elli Ells - den ihr auf Tapastic lesen könnte: https://tapastic.com/series/TagNacht Elli war so lieb mir ihre Figur zur Verfügung zu stellen, die ist aber halt auch so süß <3 Wie schon üblich gibt es auch heute wieder ein Statusupdate zum aktuellen Kapitel. Es fehlen noch Farben für 41 Seiten, aber das wars dann auch :D Ich denke in ca zwei Wochen werde ich dann auch die Möglichkeit zur Vorbestellung eröffnen. Ich freu mich schon so sehr, den fertigen Comic bald in den Händen zu halten <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.