Ich steh ja ganz furchtbar auf magischen Bling Bling. Deswegen freu ich mich immer besonders, wenn Velvér irgendwas zaubert :D
Ich muss ihm da noch viel mehr Raum geben, weil bisher noch gar nicht so sehr rüber kommt, was der eigentlich so alles kann… und ja ich will mehr Glitzer zeichnen.

Heute tusche ich übrigens die letzten Drei Seiten des Kapitels und dann wird nur noch bunt gemacht :) Das ist toll, ich mag es immer sehr wenn ich einen Teilarbeitsschritt erledigt habe. Man spürt dann wirklich wie man voran kommt. Auf der anderen Seite ist es dann auch recht ernüchternd, wenn man wieder in einen Ordner quasi ‘zurück’ geht. In diesem Fall eben der Ordner ‘Farbe’ Dort sind die meisten Sachen halt noch sehr unbunt :D

Der aktuelle Stand ist also

Skizze: 74/74
Lineart: 71/74
Farbe:21/74

Oh auf Patreon können aktuell auch alle Patreons ab 3 Dollar aktiv Einfluss auf den Comic nehmen. Das neue Outfit von Nocturne steht dort in zwei Farbvarianten zur Auswahl und die Wahl der Patreons ist dabei dann auch bindend für mich :) Voting geht noch bis morgen Mittag. Dann colorier ich die erste Seite mit neuem Outfit. Also wer noch mitentscheiden möchte, den Link zum allgemeinen Patreonstream findet ihr rechts in der Seitenleiste :)