0 1356
0 1356

Akt 3 – Schicksal 05

Act 3 - Destiny 05

Hui ein neuer Character.  sie Wird sie lange dabei bleiben? Oder schnell wieder verschwinden? Wer ist sie, warum schwafelt der Autor so viel über sie? Letzteres kann ich einfach beantworten. Ich zeichne sehr gerne Frauen :D Und Vanessa (so heißt die Damen) entspricht sehr meinem persönlichem 'Fell-Good'-Character :D Sie ging mir deswegen sehr leicht von der Hand und hoffentlich sieht man ihr das auch an <3 Die Arbeit am dritten Band kommt auch gut voran. Ich hab jetzt ca. ein Drittel komplett vollständig. Es fehlt noch immer Farbe für 58 Seiten, Sprechblasen für überarbeitet Texte für den halben Band. Das Backcover und ein bisschen Bonusinhalt. Ausserdem möchte ich in den nächsten zwei Wochen auch noch ein, zwei Illus anfertigen, die ich dann als Vorbestellergoodies anbieten kann. Ich habe da schon ein paar Ideen <3 Gibt es aber vielleicht auch etwas, dass ihr euch wünschen würdet? Endgltige Deadline für den Band ist der 30.04 bzw. 29.04, damit er Montag dann wirklich in Druck kann. Momentan versuche ich aber sogar schon Mitte April fertig zu werden, was durchaus machbar ist. Dann hätte ich noch mehr Zeit als Puffer :) Das fände ich sehr gut! Mal sehen ob es klappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.