0 1205
0 1205

Akt 3 – Schicksal 07

Act 3 - Destiny 07

Wieder eine Woche rum. Die Zeit rennt. Mir fehlen noch zwanzig Doppelseiten, die ich noch kolorieren muss und diverser Zusatzkram für das gedruckte Heft. Die Zeit rennt und langsam wird es es wirklich anstrengend. Wenn ich jeden Tag mein Soll schaffe, habe ich noch .ca 5 Puffertage für Bonuskram und Korrekturen. Zwei davon sind schon für Conventions verplant. Haha... Wochenende sind natürlich schon in die Arbeitszeit reingerechnet...  Langsam mag ich wirklich nicht mehr. Die letzte Woche hat mich auch sehr aus der Bahn geworfen und weht noch nach.. Hoffentlich passiert sowas nicht so schnell wieder, sonst würde es wirklich eng mit dem Buch werden... Aber ich möchte es unbedingt zu Erlangen veröffentlichen! Ich freue mich auf Mai, wo ich erst einmal eine Woche Urlaub machen werde, das habe ich mir schon fest vorgenommen. Ansonsten habe ich letzte Woche wie verprochen die Bonusillustration für Vorbesteller im Twitch-Stream angefangen. Morgen abend geht es damit weiter, ab 19:00 twitch.tv/carolinreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.