Und schon ist wieder eine Woche um, in der ich nicht viel getan habe zuletzt :D
Die letzten Tage waren sehr sozial eingestellt, nachdem ich soviel an Band 3 gearbeitet habe war eine Pause dringend notwendig. Morgen kommen aber wohl schon die gedruckten Bände :O

Ich bin sehr überrascht, wie schnell das ging. Hoffentlich ist auch alles in Ordnung damit. Und ich muss noch die Beilage bestellen <D Haha… normalerweise sind die immer eher fertig als die Comics selbst. Nunja… diesmal nicht.

Die letzten zwei Wochen ist der Mittwochstream ausgefallen, einmal wegen dem Comicbandabschluss und weil ich letzte Woche noch Besuch hatte. Morgen Abend geht es aber wieder zur gewohnten Uhrzeit los :)

Ansonsten habe ich aber Freitag tatsächlich schon die allersten zeilen Script für VA4 aufgeschrieben, lange konnte ich die Füße offenbar nicht still halten. Ich vermisse es auch schon wieder sehr zu zeichnen. Bevor ich aber wirklich mit Band 4 starte,werde ich davor ein ‘Null’ davor schieben.

Und zwar wird VA einen kurzen Prolog bekommen, der den Einstieg erleichtern soll. (8 Seiten) Mal sehen wie ich den dann online auch davor setzten kann. Das steht neben der Neugestaltung der Homepage und den Anpassungen wegen der DSGVO auch noch auf der ‘Zu klären’ ToDO-liste.

Da ich jetzt aber endlich wieder etwas Zeit habe, sollte das zügig über die Bühne gehen :) Ich freue mich schon.