0 3

Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!
0 3

Schicksal 13

Und schon ist wieder eine Woche um, in der ich nicht viel getan habe zuletzt :D Die letzten Tage waren sehr sozial eingestellt, nachdem ich soviel an Band 3 gearbeitet habe war eine Pause dringend notwendig. Morgen kommen aber wohl schon die gedruckten Bände :O Ich bin sehr überrascht, wie schnell das ging. Hoffentlich ist auch alles in Ordnung damit. Und ich muss noch die Beilage bestellen <D Haha... normalerweise sind die immer eher fertig als die Comics selbst. Nunja... diesmal nicht. Die letzten zwei Wochen ist der Mittwochstream ausgefallen, einmal wegen dem Comicbandabschluss und weil ich letzte Woche noch Besuch hatte. Morgen Abend geht es aber wieder zur gewohnten Uhrzeit los :) Ansonsten habe ich aber Freitag tatsächlich schon die allersten zeilen Script für VA4 aufgeschrieben, lange konnte ich die Füße offenbar nicht still halten. Ich vermisse es auch schon wieder sehr zu zeichnen. Bevor ich aber wirklich mit Band 4 starte,werde ich davor ein 'Null' davor schieben. Und zwar wird VA einen kurzen Prolog bekommen, der den Einstieg erleichtern soll. (8 Seiten) Mal sehen wie ich den dann online auch davor setzten kann. Das steht neben der Neugestaltung der Homepage und den Anpassungen wegen der DSGVO auch noch auf der 'Zu klären' ToDO-liste. Da ich jetzt aber endlich wieder etwas Zeit habe, sollte das zügig über die Bühne gehen :) Ich freue mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.