Auf diese Seite habe ich mich sehr gefreut, enthält sie nämlich fünf Charactere, die nicht von mir sind, sondern mir freundlicherweise von Kollegen und Freunden ausgeliehen wurden. :D

Mit dabei sind Horrokissen, als sie selbst.
Lew Bridcoe als ihr Zeichnerfursona.
Nessi6688 mit ihrem Character Tom aus ‘Grundkurs Mord’
Jitsch mit ihrem Character Stephan aus ‘Vampire Blues’

und last but not least

Genji Otori mit Rikka aus ‘Blood Stained Snow’

Alle Künstler treiben sich unter diesen Namen auf Twitter und diversen anderen Plattformen herum. Sucht sie einmal und schaut euch ihre Werke an!!

Am Wochenende bin ich ausserdem auf der Dokomi und werde zum allerersten Mal den neuen dritten Band dabei haben!!
Wow! Geplanter Release war zwar eigentlich Erlangen, aber was da ist, ist da :D Also los geht’s wenn ihr gerade in der Nähe seid, dann kommt vorbei und schnackt mit mir <3