0 1176
0 1176

Akt 3 – Schicksal 21

Act 3 - Destiny 21

Im heutigen Updaten wird es feurig. Tut mir leid, dass ich wieder etwas spät dran bin. Die Comiccon Stuttgart hängt mir noch etwas hinterher. Ich bin gestern morgen erst wieder in Hamburg angekommen, habe dann ein paar Stunden geschlafen und dann eigenltichauch nur den Tag vergammelt. Könnte ich jetzt direkt wieder. Aber Dinge wollen getan werden. Am Wochenende bin ich Sonntag noch einmal auf der Coaket in Hamburg, das war es dann aber auch erst einmal mit Cons in absehbarer Zeit. Die letzte wird noch einmal im November die VIECC in Wien sein. Bis dahin habe ich Pause, was aber auch bitter notwendig ist. Ab nächster Woche gibt es übrigens wieder zwei Seiten pro Woche, ich habe genug Buffer, dass es bis Ende des Jahres reichen sollte, wenn ich mich nicht wieder verechnet habe. Sollte aber hinkommen. Updates sind dann Dienstag und Freitag :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.