2 134
2 134

Akt 3 – Schicksal 20

Act 3 - Destiny 20

Hach Jorel. Das ist das erst mal in deinem Leben, dass du mehr weißt als dein Umfeld. Geniesse es, solange es dauert. Am Wochenende ist die Comic Con Stuttgart auf der ich auch wieder austelle. Zum ersten Mal mit einem richtigen großen Stand, mit Rückwand und so. Dafür habe ich mir auch noch ein bisschen neues Dekomaterial besorgt. Zum Beispiel eine neue Tischdecke mit meinem Logo und einen VA-Satinbanner (Der ist aber noch in der Post und ich bibbere noch etwas, dass er rechtzeitig ankommt.) Ich bin gespannt wie das alles am Ende aussehen wird. Aber ich freu mich schon so auf die Veranstaltung! Dieses Mal bin ich auch an einer weiteren Aktion beteiligt. Und zwar dem Klebmich-Sammelalbum. Das ist eine Aktion von zehn Zeichnern, an deren Stand ihr ein kleines Heft (3€) erwerben könnt, welches zehn Illustration Zum Thema 'Sterne sehen# enthält, die aber jeweils noch durch einen Sticker vervollständigt werden müssen. Die Sticker bekommt man gratis an den Ständen der anderen Teilnehmer. Klingt interessant für euch, dann hab ich hier noch die Vorschau auf mein Motiv und die Standübersicht der Teilnehmer. Clever wie ich bin, ist da auch mein Stand markiert. Haha :D Zwei Fliegen mit einer Klappe.

2 thoughts on “Akt 3 – Schicksal 20

  1. Mit Sarkasmus und Ironie hat es Jorel wohl nicht so :D
    Jedenfalls erinnert er mich grad ein bisschen an Sheldon Cooper aus „The Big Bang Theory“. Der hat nämlich auch seine Probleme mit zwischenmenschlichen Beziehungen und Konversation.
    Wie immer eine geile Seite. Die Geschichte nimmt richtig Fahrt auf. Bin gespannt wie es weitergeht. Ist jedenfalls sehr interessant, wie sie sich bis jetzt entwickelt hat.

    1. Der Vergleich ist auf alle Fälle treffend.
      Leider, leider ist Jorel im Vergleich zu Sheldon nicht clever… :(

      Was mir aber umso mehr Spaß macht ihn zu schreiben :D
      Ich freue mich, dass dir die Seiten gefallen! Gerade die aktuelle Szene liegt mir sehr am Herzen. Jorel und Velvér zusammen <3 Könnte ich den ganzen Tag zeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.