1 2

Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!
1 2

Schicksal 41

Letztem Freitag ist der Upload ausgefallen und das wird auch diese Woche so bleiben, damit ich wieder in den normalen Rhytmus reinkomme und nicht mehr durcheinander komme. Bei mir geht immer noch alles ziemlich drunter und drüber. Ab nächster Woche, dann hoffenltich wieder im gewohnten Rhytmus... irgendwann muss es ja mal klappen. Danke, dass ihr dran bleibt!

One thought on “Schicksal 41

  1. Ahh, Chaze ist doch der kleine Bruder.
    Dass sie miteinander verwandt sind bzw. sogar Brüder, kam schon recht gut auf den letzten Seiten rüber. Aber da Chaze der Kronprinz ist, dachte ich erst, dass er der ältere ist, wobei seine Art so gar nicht zu passte.
    Jetzt ist es eindeutig und warum Chaze so ne Fliege ist ;)
    Warum aber er der Kronprinz ist und nicht sein älterer Bruder, wird denke ich auch noch geklärt. Vielleicht hat der ältere ja auf die Thronfolge verzichtet oder so. Nur ein bisschen rumgespinne von mir :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.