1 1268
1 1268

Akt 3 – Schicksal 41

Act 3 - Destiny 41

Letztem Freitag ist der Upload ausgefallen und das wird auch diese Woche so bleiben, damit ich wieder in den normalen Rhytmus reinkomme und nicht mehr durcheinander komme. Bei mir geht immer noch alles ziemlich drunter und drüber. Ab nächster Woche, dann hoffenltich wieder im gewohnten Rhytmus... irgendwann muss es ja mal klappen. Danke, dass ihr dran bleibt!

One thought on “Akt 3 – Schicksal 41

  1. Ahh, Chaze ist doch der kleine Bruder.
    Dass sie miteinander verwandt sind bzw. sogar Brüder, kam schon recht gut auf den letzten Seiten rüber. Aber da Chaze der Kronprinz ist, dachte ich erst, dass er der ältere ist, wobei seine Art so gar nicht zu passte.
    Jetzt ist es eindeutig und warum Chaze so ne Fliege ist ;)
    Warum aber er der Kronprinz ist und nicht sein älterer Bruder, wird denke ich auch noch geklärt. Vielleicht hat der ältere ja auf die Thronfolge verzichtet oder so. Nur ein bisschen rumgespinne von mir :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.