0 911
0 911

Akt 3 – Schicksal 42-43

Act 3 - Destiny 42-43

Eine Doppelseite auf den Freitag :) Ich wollte den Sprung ungern trennen, weil ihm sonst der Effekt verloren geht. Und er ist wichtig. Immerhin ein neues Teamup <3 Mal ein paar Fäden zusammenführen hier :D Hihi, was sagt ihr dazu? Der nächste Upload wird auch erst nächsten Freitag sein, weil da noch eine Doppelseite kommt. Ich hab es diesmal gut gemeint mit den übergreifenden Layouts... vielleicht hab ich auch vergessen, dass ich 'nen Bund in der Mitte habe ;D Ab nächster Woche geht der Inktober wieder los. Ich versuche auch dieses Jahr mitzumachen. mal sehen wie weit ich komme. Schaut mal auf meinem Instagram vorbei, da lade ich dass dann alles hoch. Ich werde mich an die offizielle Liste halten, aber mit VA-Content. Freue mich drauf <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.