0 1083
0 1083

Akt 3 – Schicksal 44-45

Act 3 - Destiny 44-45

Noch eine Doppelseite. Den Dom wollte ich auf keinen Fall zerschneiden. Der hat mich auch ein paar Schweißperlen gekostet. Im Storyboard war ich noch so hahaha. Da kommt ein richtig großes Panel von 'ner Kirche hin, mit viel Fizzelkram. Hahaha. Und dann musste ich das wirklich zeichnen, das war dann ein bisschen... bestrafend |D Aber ich mag das Ergebnis sehr. Ab nächster Woche gibt es wieder wie gewohnt Einzeluploads. Dienstags und Freitags :) Jetzt kommen wieder Seiten, die ich auch zerschneiden mag. Ansonsten ist der #Inktober gestartet. Und ich lade jeden Tag fleissig ein Bild hoch, auch VA relevantes <3 Schaut mal auf meinem Instagram vorbei, da landen die immer sofort. https://www.instagram.com/ensyis/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.