Bis zum Ende des Kapitels sind nur noch 31 Seiten über, ergo 15 Wochen.
Da möchte man meinen das genügt eigentlich… aber so langsam gerate ich doch ein bisschen in Zeitnot das nächste Kapitel vorzubereiten, vor allem weil ich schon wieder deutlich weiter sein sollte als ich bin.
Es gibt insgesamt 8 Szenen von denen dre ausformuliert sind, die anderen fünf sind immer noch nur Notizen… die noch nicht so richtig funktionieren.
Dafür könnte ich Kapitel 5 aber schon in einem Rutsch runterschreiben… :D
Offenbar sind die gerade Zahlen immer die kniffeligen, ging es mir in Band 2 doch genauso. Der dritte Band floss dafür förmlich aus mir.
Funfact. Bis dahin dauert es zwar noch eine ganze Weile (Band 7…) Aber ich könnte das Finale jetzt schon einfach layouten. Ich weiß nicht nur was passiert, sondern die letzte Szene ist so klar in meinem Kopf, dass ich bereits das Paneling fertig machen könnte.
Hach… aber bis dahin ist es noch eine Weile.
Erst mal muss ich jetzt irgendwie durch die 4 durch….

Ich schaffe das!