0 1183
0 1183

Akt 3 – Schicksal 54

Act 3 - Destiny 54

Der vorletzte Monat des Jahres ist angebrochen und damit auch der Endspurt für meine Con-Hopper Tour :D Dieses Wochenende bin ich noch einmal auf der CMC in Stuttgart und ich bringe die neuen Fuck-YEah Kalender für 2019 mit. Zumindest eine kleine Anzahl. Dieses Jahr konnte ich ein schickes VA-Motiv beisteuern, an dem ich viel Freude hatte! Ich hab die Kalender auch in meinem Shop, also wer sicher einen haben möchte. Hier ist der Link :) Vielleicht ein schönes Geschenk zu Weihnachten ;) https://www.carolin-reich.de/produkt/fuckyeah-comickalender-2019/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.