0 1177
0 1177

Akt 3 – Schicksal 55

Act 3 - Destiny 55

Am Wochende war ich auf einer Halloweenparty: Und hab mir dafür unter anderem Fakewimpern angeklebt und ganz viel Schminke und Makeup ins Gesicht gehauen. Ich sah toll aus! Nicht so toll ist die Tatsache, dass meine Augen darauf allergisch reagiert haben und ich jetzt seit 'ner Woche aussehe, wie das Monster aus dem Sumpf... :D Gut, dass ich eh von Zuhause aus arbeite. Warum ich das erzähle? Um mir in Erinnerung zu halten, dass es das trotzdem wert war. Ich sah toll aus! <D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.