Hinter den Kulissen hab ich gerade an etwas ‘Neuem’ gewerkelt.
Kein Comic… haha, schön wäre es.
Kommt aber auch :)

Nein, diesmal was ganz Organisatorisches.

Und zwar habe ich einen E-Mail-Newsletter aufgesetzt in dem ich monatlich darüber informieren möchte, was so als nächstes bei mir anliegt.
Zum Beispiel Convention-Termine, neue Veröffentlichungen aber auch Onlineakationen oder generell einen zentralen Überblick darüber, was ich so treibe.

Der Grund dafür ist, dass ich zwar auf verschiedenen Social Media PLattformen unterwegs bin und dort auch immer fleissig meine Infos verbreite, aber trotzdem niemals jeder alles sieht.
Über die Mails habe ich die Möglichkeit wirklich gebündelt einmal alles was Wichtig ist zusammen zufassen und euch mitzuteilen, damit niemand mehr etwas verpassen muss.
Klingt doch toll, oder?

Wen das interessiert.
Der kann sich hier in die Liste eintragen:

Zum Newsletter

ich würde mich freuen! <3