0 1583
0 1583

Akt 3 – Schicksal 65

Act 3 - Destiny 65

Morgen findet meine letzte Con für dieses Jahr statt. Und zwar die AniHa Maro in Rostock. Und dann hab ich auch erst einmal Pause. Dringend notwendig. Bis Mitte Februar passiert bei mir dann erst mal nichts mehr. Und da ist gut so :D In der Zeit werde ich hoffentlich viel zeichnen können und auch wieder Energie für die nächsten Conventions schöpfen können. Gerade war es ein bisschen viel. Aber ich machs ja auch gerne. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.