Gute Nachrichten.
Das Script für VA4 ist endlich fertig gestellt und von einer zweiten Person, der ich sehr vertraue auch schon ordentlich auseinander genommen wurden,damit ich es überarbeiten konnte.
Das ist jetzt auch erledigt und ich habe das Gefühl, dass ich wirklich wieder eine runde Sache in den Händen halte.

Momentan ist bei mir leider alles sehr tough und eng und und ich weiß noch nicht ob ich den Termin für den vierten Band halten kann. (Der Soll Mitte Juni 2019 erscheinen)
Ich versuche es aber trotzdem und gebe mein Bestes.

Ich freue mich auch schon sehr darauf die Seiten jetzt endlich zu zeichnen.
Die Textarbeit im Vorfeld ist für mich immer das Schwierigste am Comicsschaffen. Das soll halt alles Sinn ergeben und sich gut anfühlen. Jetzt Muss ich ‘nur’ noch zeichnen. Vier Monate für wieder .ca 80 vollcolorierte Seiten, zusätzlich zu meiner Haupttätigkeit.

Wird schon irgendwie klappen.

Wer mich dabei unterstützen möchte, dass es hier ohne Unterbrechung weiter geht. Bis morgen verschicke ich noch Sachen über meinen Shop, damit sie noch rechtzeitig zu Weihnachten ankommen.
Und wer vielleicht sogar live mit verfolgen möchte, wie die Arbeit am nächsten Band vorangeht für den ist mein Patreon etwas.
Gerade im Moment bin ich für jede Hilfe sehr, sehr dankbar.