0 1515
0 1515

Akt 3 – Schicksal 68

Act 3 - Destiny 68

Frohes Neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht! Der Beitrag kommt heute etwas verspätet. Ich hab's geschafft mich Silvester ordentlich zu erkälten... gestern dachte ich noch es wäre ein Kater (aus Gründen ;) ), aber heute musste ich dann doch einsehen, dass das allgemeine Wohl vielleicht aus anderen Gründen eingeschränkt. Ein Jahresrückblick/Vorschau kommt deswegen auch erst später. Ich werde die nächsten Tage noch weitestgehend auf der Couch veringen. Ist schön da. Umd das neue Jahr aber trotzdem entsprechend zu würdigen, habe ich auf Patreon bereits zusätzlich die nächste Seite hochgeladen. Free to read :) Wer nicht bis Freitag warten kann. Hier findet ihr die Seiten: https://www.patreon.com/posts/destiny-68-69-23699674

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.