1 2

Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!
1 2

Schicksal 67

Das Panel rechts unten ist mein Lieblingspanel von Nocturne. Sie LÄCHELT das allererste Mal. Hat sie über den ganzen Comic noch kein einziges Mal gemacht und sich das für eine besondere Situation aufgehoben. Ich glaube Cosima wäre froh es niemals gesehen zu haben.

One thought on “Schicksal 67

  1. Na da bin ich ja Mal gespannt wie es weitergeht!

    Liebe Carolin!

    Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und komme gut ins neue Jahr!

    Ich bin gespannt wie es mit Cosima &Co. in 2019 weitergeht!

    Liebe Grüße!
    Ebby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.