1 1321
1 1321

Akt 3 – Schicksal 67

Act 3 - Destiny 67

Das Panel rechts unten ist mein Lieblingspanel von Nocturne. Sie LÄCHELT das allererste Mal. Hat sie über den ganzen Comic noch kein einziges Mal gemacht und sich das für eine besondere Situation aufgehoben. Ich glaube Cosima wäre froh es niemals gesehen zu haben.

One thought on “Akt 3 – Schicksal 67

  1. Na da bin ich ja Mal gespannt wie es weitergeht!

    Liebe Carolin!

    Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und komme gut ins neue Jahr!

    Ich bin gespannt wie es mit Cosima &Co. in 2019 weitergeht!

    Liebe Grüße!
    Ebby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.