Auf diese Szene habe ich jetzt fast drei Jahre gewartet :D
Ging mir ähnlich wie mit Kader, aber das ist so… haha. Dinge über die ich nicht reden darf, die ich aber die ganze Zeit weiß.
Das ist manchmal so schwer, den Mund zu halten <3 Und ich bin wieder fit und tatkräftig. Danke für die Nachfragen <3 Ich fühle mich umsorgt! Letzte Woche war ich beim Arzt, der tatsächlich etwas gefunden hat, was rückblickend nicht nur für die Neujahrsgrippe, sondern auch dafür, dass es mir in den letzten Wochen generell nicht so gut ging, verantwortlich war. Und ich dachte ich wäre einfach nur erschöpft (was sicher zusätzlich dazu kam). Ich erspare euch hier die Details, aber die Ursache ist jetzt gefixt und es geht mir deutlich besser. Gruselig, wie man das manchmal gar nicht mehr merkt, dass es einem Overall nicht so toll geht, weil man es schon fast als Normalzustand ansieht. Freu mich aber sehr, dass ich jetzt wieder deutlich mehr Energie habe und die in das neue Jahr stecken kann <3