Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!

Schicksal 73

Der Troll in mir möchte 'Ende' hierhin schreiben. .... Hoffen wir aber mal optimistisch, dass es doch noch weiter geht. :D Ich hab die Woche einen Blogeintrag veröffentlicht in dem ich meine Comic und Conventionverkäufe offenlege, da ich finde dass das insgesamt zu wenig gemacht wird und deswegen merkwürdige Annahmen und zuviele Grauziffern in der Szene existieren. Der hat ziemliche Wellen geschlagen. Was ziemlich überwältigend war, weil ich zwar mit Reaktionen gerechnet und auch erhofft habe - aber insgesamt dann doch nicht so viele...das war/ist für mich auch immer noch (positiv) schwer zu verdauen. Wer den auch noch lesen möchte. Hier gehts zum Blog.

3 thoughts on “Schicksal 73

  1. Wenn du schon VA4 geschrieben hast (was du ja selber öfter erwähnt hast), dann denke ich nicht, dass hier Ende ist. Es ist zwar ein sehr überraschender Plottwist bisher, aber ich denke da kommt noch was.
    Es ist jedenfalls sehr spannend und ich verfolge jede Seite mit Begeisterung :)

    1. VA4 wird es auf auf alle Fälle geben. :)
      Aber mal ehrlich, wer braucht denn dafür Cosima ;D
      Gibt doch noch genug andere Figuren.

      1. Keine Ahnung, ob man sie wirklich braucht ;D
        Aber ich denke, da wird noch was folgen, so wäre das eigentlich viel zu einfach.
        Ich lass mich gerne überaschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.