1 1358
1 1358

Akt 3 – Schicksal 83 (Final)

Act 3 - Destiny 83

Hui das wars! Zumindest für dieses Kapitel :) Vielen Dank dass ihr hierhin mit mir gereist seid!! Die Geschichte ist jetzt drei Jahre alt!! Und wird noch mal so lange gehen O__O Schon irgendwie krass... Ich hoffe ich kann auch weiterhin euer Interesse wach halten und ihr wollt auch weiterhin wissen, wie es mit Cosima und Co weitergeht. Jetzt wirds ja erst richtig spannend. Behaupte ich jetzt einfach Mal- Bis dahin noch ein paar kleine Ankündigungen :)   Der Patreon Link ist hier. Und bekommen kann man das hier: <3 Es sind solche Idioten... ich lieb sie sehr <3

One thought on “Akt 3 – Schicksal 83 (Final)

  1. Ok, dann frag ich mal:
    Wie lange braucht Kader, die Frisur so hinzubekommen? Und welche Produkte für Pflege und Styling werden alle benötigt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.