Es geht los! Das neue Kapitel startet <3

Es heißt ‘Schicksal’, was witzigerweise die ganze Zeit auch schon der Arbeitstitel gewesen ist, aber ich dachte immer, dass ich den Titel vielleicht noch einmal ändern werde.
Am Ende stellte sich aber heraus, dass das tatsächlich der Beste Titel für diesen Akt ist, weswegen es dann dabei blieb.

Bis Dienstag lade ich jetzt jeden Tag eine Seite hoch. Danach geht es im gewohnten Ein-Wochenrhythmus weiter :)

Ich freue mich so, wieder Seiten zeigen zu können. Bzw. euch jetzt auch das Ergebnis dessen, woran ich die letzten Monate gearbeitet habe <3
Gestern habe ich alle Linearts beendet.

Jetzt fehlen bis Ende April ‘nur’ noch die Farben für fast alle Seiten und dann haben wir wieder ein ganzes Jahr Inhalt während ich am nächsten Abschnitt arbeite <3

Ich bin so gespannt, wie ihr diesen Akt finden werdet. Ich bin bisher ziemlich zufrieden – ich hoffe euch wird er auch gefallen.