2 2528
2 2528

Schicksal Cover

Act 3 - Destiny Cover

Es geht los! Das neue Kapitel startet <3 Es heißt 'Schicksal', was witzigerweise die ganze Zeit auch schon der Arbeitstitel gewesen ist, aber ich dachte immer, dass ich den Titel vielleicht noch einmal ändern werde. Am Ende stellte sich aber heraus, dass das tatsächlich der Beste Titel für diesen Akt ist, weswegen es dann dabei blieb. Bis Dienstag lade ich jetzt jeden Tag eine Seite hoch. Danach geht es im gewohnten Ein-Wochenrhythmus weiter :) Ich freue mich so, wieder Seiten zeigen zu können. Bzw. euch jetzt auch das Ergebnis dessen, woran ich die letzten Monate gearbeitet habe <3 Gestern habe ich alle Linearts beendet. Jetzt fehlen bis Ende April 'nur' noch die Farben für fast alle Seiten und dann haben wir wieder ein ganzes Jahr Inhalt während ich am nächsten Abschnitt arbeite <3 Ich bin so gespannt, wie ihr diesen Akt finden werdet. Ich bin bisher ziemlich zufrieden - ich hoffe euch wird er auch gefallen.

2 thoughts on “Schicksal Cover

  1. Den Band gibt es dann also auf der ComicCon in Stuttgart wieder zu kaufen? :-)

    1. Korrekt :)
      Der Band wird Ende Mai zum Comic Salon Erlangen erscheinen und ist damit dann in jedem Fall auch in Stuttgart dabei. Ende April ist für mich Deadline alles fertig zu stellen und in Druck zu geben. In .ca 2-3 Wochen Anfang April werde ich dann auch die Vorbestellungen wieder öffnen, damit die Druckkosten etwas abgefangen werden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.