Am Samstag erhielt ich Post mit den gedruckten VA-Bänden. Großartig! <3
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Comics. Es fühlt sich immer wieder toll an, ein fertiges Produkt in den Händen zu halten und dieser Comic war für mich etwas ganz besonderes weil er mein erster farbiger Comic und auch der erste in diesem größeren Format gewesen ist.

Hier könnt ihr euch eine kleine Vorschau ansehen.

Mein Comic ist jetzt auch endlich da. Und er ist sooo schön. <3

Ein von Carolin Reich (@ensyis) gepostetes Video am


Am Mittwoch fahre ich dann auch in Richtung Erlangen zum Comic Salon. Ich werde dort im Kleinaustellerbereich einen Tisch haben, wo ich neben anderen Produkten auch den VA-Comic dabei habe werde. Ihr findet mich im 1. Obergeschoss des Rathauses unweit der Comic Solidarity.
Konkretere Informationen findet ihr hier: https://www.comic-salon.de/de/reich 

Vielleicht sieht man sich ja, ich freue mich auf jeden Plausch :)