0 1719
0 1719

Akt 1 – Hinter dem Wald 18

Act 1 - Beyond the forest 18

Na habt ihr schöne Pfingsten verbracht? Ich schon, so richtig schön Urlaub in Faulenzia, des Staates Balkonien. <3 Der war sogar so gut, dass ich prompt vergessen habe die heutige Seite vorzuplanen. :D Naja ich denke die wenigsten werden Punkt Mitternacht darauf warten, dass hier etwas passiert. Aktuell tätige ich die letzten Handgriffe für den Comic Salon Erlangen, der nächste Woche stattfindet. Ich werde dort mit einem kleinen Stand vertreten sein und ich werde zum ersten Mal VA auch in gedruckter Form dabei haben. Ich schon sehr aufgeregt. Bis Ende der Woche kann man den Comic auch noch vorbestellen und sich damit einen exklusiven Print sichern. Ich würde mich freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.