2 38
2 38

Akt 1 – Hinter dem Wald 50

Act 1 - Beyond the forest 50

Seite 50. Damit ist der erste Akt - Hinter dem Wald beendet. Wahnsinn. :O Wie hat es euch bis hierhin gefallen? Seid ihr gespannt wie es weitergeht? Vielleicht möchte der ein oder andere die ganze Geschichte jetzt noch einmal ganz von vorne lesen, bevor es mit dem nächsten Kapitel weitergeht. Dafür wäre die Printvariante, die es ja bereits seit Mai gibt sogar ideal geeignet. Sie enthält neben der Hauptstory auch noch ein paar Zusatzmaterialien, wie Skizzen und Illustrationen und die Vorgeschichte zu 'Vom Anfang' als Bonuscomic. Den Comic erhaltet ihr in meinem Shop oder bei kwimbi.de Vielleicht ist das ja auch das ideale Weihnachtsgeschenk für den ein oder anderen, der noch etwas sucht :) Wie geht es hier nun weiter? Aus dieser Frage erschließt sich schon, dass es nicht sofort mit dem 2.Akt weitergehen wird. Aufgrund von anderen Projekten hinke ich meinem Zeitplan etwas hinterher, so dass ich die Weihnachtsfeiertage zum Zeichnen nutzen werde. Da freue ich mich schon darauf. In dieser Zeit werde ich meinen Puffer an vorhanden Seiten weiterausbauen, so dass ich ab Mitte Januar wieder einen regelmässigen Upload gewährleisten kann. In der Zeit dazwischen wird es hier aber trotzdem nicht ruhig sein. Ich habe eine paar wunderbare Freunde und Kollegen gebeten mir doch etwas für dieses Projekt bei zusteuern und alle haben sofort ja gesagt. Ich freue mich immer noch sehr darüber!! Deswegen werde ich in den nächsten Wochen durch mehrere Gastzeichner vertreten. Freut euch auf die tollen Beiträge und darauf neue geniale Artist kennenzulernen :) Es ist mir eine Ehre sie alle hier vorstellen zu dürfen <3

2 thoughts on “Akt 1 – Hinter dem Wald 50

  1. Cosimas Blick ist einfach göttlich :D
    Also ich bin auf alle Fälle gespannt, wie es weitergeht.
    Ich habe viele Parallelen zu der alten Geschichte gefunden, aber es hat sich auch vieles verändert (ich sag nur Verrückter im Wald XD). Diese Veränderungen haben meiner Meinung nach der Geschichte gut getan, da haste dich richtig ins Zeug gelegt.

    1. Dankeschön :) Genau diese Änderungen waren es auch, warum ich die alte Geschichte abgebrochen habe. Jetzt geht hier alles ein bisschen zügiger voran, was ich gut finde. In der alten Fassung war doch alles ein bisschen zu sehr durcheinander und der Anfang hat halt nicht gestimmt :D (ich sag nur Minielfen, bin echt froh dass ich die los bin |D)
      Mit Band 2 geht es dann richtig los, dann überholt die jetzige Story, die alte Fassung auch inhaltlich und führt sie weiter <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.