0 1125

Guestart-Jasmin-eilers-Vom-anfang

0 1125

Guestart 1- Jasmin Eilers

Wie angekündigt vertreten mich in den nächsten Wochen ein paar großartige Zeichner, während ich am zweiten Kapitel arbeite. Den Auftakt macht meine liebe Freundin Jasmin Eilers. Sie hat ein superschönes Bild von Nocturne und Velvér gemalt. Ich liebe es!! Und finde, dass sie jetzt eigentlich ruhig für mich weiterzeichnen könnte....ich mach auch gerne noch das Board, aber das innendrin bling bling, darf sie gerne machen :D Jasmin und ich 'kennen' uns flüchtig tatsächlich schon einige Jahr über eine gemeinsame Freundin, haben uns aber erst vor knapp zwei Jahren richtig kennengelernt und angefreundet. Ich bin dafür sehr dankbar, da ich es liebe, mich mit ihr vor allem über das Zeichnen auszutauschen. Die Frau hat es einfach derb drauf und ich staune jedes mal wieder. Jasmin macht vorwiegend Einzelillustrationen mit fantastischen und gameorientierten Motiven. Ab und zu ist auch mal ein Tier dabei :D Wenn ihr mehr von ihren tollem Arbeiten sehen wollt, dann schaut doch einmal hier: Instagram Deviantart Twitter Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.