Hallo~ Na habt ihr alle schöne WEihnachtsfeiertage verbracht? Ich ja und ich bin auch jetzt noch im totalen ausgeklinkten Urlaubsmodus, fahre morgen auch noch mal für eine Woche weg und genieße das gerade total. Der letzte richtige Urlaub ist nach näherer Betrachtung auch schon wieder fast 3 Jahre her, also wird es dringend notwendig mal alle Fünfe gerade sein zu lassen.
Weil ich gerade das Internet meide, habe ich deswegen auch (schon wieder) die Guestcomics vergessen D: Shame on me… aber ihr hättet zwischen dem ganzen Feiertagsessen eh keine Zeit gehabt, also kommt das heute gerade richtig.

Ich präsentiere euch einen wunderbaren Gastcomic von Elli Ells. (Ich hätte die drei Mädels nicht treffender in Szene setzten können)
Elli ist in dieser Runde meine tatsächlich langjährigste Freundin. Wir kennen uns seit wir beide damals noch zarte 11 und 13 Jahre alt gewesen waren und gerade so die ersten Comic-Striche gemacht haben und ich finde es erstaunlich dass wir uns trotz manchmal eher losen Kontakt über all die Jahre nicht aus den Augen verloren haben. Ich liebe ihre Comics, die alle immer sehr kreativ und mit sehr lebendigen Figuren sind und freue mich jedes mal wenn sie an einer ihrer Geschichten weiterarbeitet (Ja Fräulein! Ich hoffe du liest das hier! Los zeichne!!)

Wen ihr gerne etwas mehr von Elli sehen wollte dann könnt ihr das hier:

Auf Facebook.
http://elli-draws.tumblr.com/
https://tapastic.com/series/TagNacht