Der vorerst letzte GuestComic (Es sei denn es findet sich noch jemand, der spontan etwas zeichnen möchte :D) kommt von Katrin Felder.

Eine wunderbare Szene aus dem Backstagebereich der Comicproduktion <3 Katrin ist ein Mitglied des Kleinverlages/Comicstudios Buddelfisch und ich habe sie letztes Jahr zum Comic Salon Erlangen persönlich kennengelernt, als ich einen Teil ihrer Crew mit nach Erlangen bugsiert habe. Sie ist mir aber auch schon vorher aufgefallen, weil die Dame einfach unglaublich schnell gute Comics raushaut. Als ich vergangenes Jahr mit Ach und Krach, die 50 Seiten für den 1. Vom Anfang druckfähig fertiggestellt habe, hat sie im selben Zeitraum auch einen farbigen Comic gezeichnet, nur war der einfach mal doppelt so lang |D Und ich frage mich immer noch How? Nebenbei arbeitet sie auch noch wie ich und schafft es zudem noch einzelne Comickurzgeschichten zu veröffentlichen (davon träume ich noch, neben diesem Langzeitprojekt :D) Was für Drogen nimmst du um das durchzuhalten oder mit welchen Glitzerstaub besprühst du deine Seiten? Gib mir bitte etwas davon ab!

Wer sich selbst jetzt ein Bild von Katrins Schaffen machen möchte der hat dazu die Möglichkeit hier:
www.kfcomics.de
www.facebook.de/kfcomics
www.tapastic.com/kfcomics
www.youtube.com/user/kfcomics