0 1468
0 1468

Akt 4 -Kollision 52

Act 4 - Collision 52

SO~ Die letzten Tage habe ich damit verbracht meinen Webshop up to date zu bringen. Heisst, da sind jetzt all die schönen Sachen drin, die ich eigentlich zur LBM mitbringen wollte. Vor allem natürlich Comics :D Darum gehts hier ja, aber auch ein Artbook, ein Sketchzine, entsprechendes Merch zur Serie und niedliche Tiere... weil ich ab und zu auch mal was anderes als aufgeregte Rothaarige zeichnen muss ;) Schaut doch mal rein. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch etwas bestellt! Gerne signiere ich auch alle Bücher und zeichne eine Kleinigkeit hinein, ausserdem gibt es als kleines Dankeschön-Aktion jeweils zwei Polaroidprints zu jeder Bestellung, die ein Buch beinhaltet dazu. Anbei eine Vorschau, der Sachen die ich im Shop habe... aber da gibt's wie gesagt auch noch mehr schöne Sachen. Stöbern lohnt sich :)  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.