0 1075
0 1075

Akt 2 – Puppenspieler 23

Act 2 - Puppeteer 23

Nocturne hat neue KLamotten, wie gefallen sie euch? Es werden nicht die letzten sein. Ich genieße es, dass die Möglichkeit besteht, dass sich meine Figuren umziehen können und ich so auch schwierig zu zeichnende Sachen, wieder umgehen bzw. durch etwas einfacheres ersetzen kann. Manche Grundelemente müssen aber immer bleiben. Nocturne wird wohl auch für immer kurze Hosen tragen. Die Dame braucht Kniefreiheit. Dieses Wochenende war ich auf der ComicCon Stuttgart und wie das vorige Jahr hat es mir wieder sehr gut dort gefallen. Obwohl im Vorfeld bei mir einiges schief ging, (wodurch ich schon überlegt habe, ob ich überhaupt noch fahren möchte) bin ich froh es letztendlich doch noch gemacht zu haben <3 Die Con ist einfach so ein positiver Ort, selten habe ich so viele positiv interessierte Comicmenschen auf einem Haufen gesehen. Jetzt kann ich wieder mit neuer Energie in die Woche starten <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.