3 82
3 82

Akt 2 – Puppenspieler 30

Act 2 - Puppeteer 30

Hallo~ Da bin ich wieder. Wie bestätigt wurde hat das mit dem Upload ja bestens geklappt, vielleicht plane ich demnächst dann generell mehr vor, damit die Seiten zu regelmäßigeren Uhrzeiten kommen. Auf der anderen Seite mag ich es auch spontan dann immer noch etwas über meine letzte Woche zu schreiben. So wie jetzt zum Beispiel. Ich war wie gesagt im Urlaub und es war sooo schön. Wir waren in Schwerin, das super schön ist aber auch sehr klein und entsprechend langweilig, aber das war genau das was wir wollten. Mal eine Woche einfach nichts. Ich hab sehr viele Stunden auf Wiesen herum gelegen oder meine Füße im Wasser baumeln lassen. Die größte Aufgabe des Tages war es meistens wo man abends etwas zu essen her bekommt im Sinne von "Welcher nette Platz darf es heute sein" Das einzige 'Highlight' eine Fahrradtour fiel auch ins Wasser, weil es keine Fahrräder zum ausleihen mehr gab :D Da hatten noch andere die selbe Idee wie wir. War aber nicht schlimm. Wir sind ein bisschen gewandert und dann zurück auf die Wiese. Perfekt! |D Diese Woche lasse ich auch noch eher ruhig angehen um meine Batterien weiter zu füllen, aber ich merke schon, wie die Energie langsam zurück kommt und ich sie kreativ umsetzten möchte. Das ist toll! Was habt ihr schönes erlebt?

3 thoughts on “Akt 2 – Puppenspieler 30

  1. In der letzten Woche bin ich über deinen Webcomic gestolpert — das gilt als schön, finde ich! Ich habe ihn schon zweimal durchgelesen und werde entspannt weiterlesen. Hoffentlich kann ich dabei auch mein Deutsch ein bißchen verbessern (ich grüße Euch nämlich aus den USA :) Also, bis nächste Woche!

    1. Hallo Natty,
      einen Leser aus den USA hier zu haben ist ungewöhnlich. Umso mehr freue ich mich darüber dich dabei zu haben! :D Schön, dass dir der Comic gefällt!
      Darf ich fragen, wie du ihn gefunden hast?

      1. Hallo Carolin!

        Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher wie ich ihn gefunden habe. Ich habe nach deutschsprachigen Webcomics gesucht und deswegen auf richtig viele Links geklickt. Ich wollte einen Webcomic wie Vom-Anfang finden und zur Freude hat es mir irgendwann gelungen. Wenn ich aber raten musste, wie ich ihn gefunden habe … dann durch einen Link auf http://www.webcomic-verzeichnis.de/ (?)

        Inzwischen habe ich diese Woche wieder etwas schönes erlebt: eine partielle (95%) Sonnenfinsternis. Da waren kleine Lichtsicheln überall wo das restliche Sonnenlicht durch die Blätter gedrängt hat. Echt cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.