0 1317
0 1317

Akt 2 – Puppenspieler 31

Act 2 - Puppeteer 31

Willkommen in der neuen Woche. Nach fast zwei Wochen Urlaub in denen ich fast nichts getan habe (außer zocken ;D) finde ich mich nun doch endlich wieder in meinem Alltag zurück. Momentan arbeite ich am Script für den 3. Band. Das sollte eigenltich schon Ende Juli fertig sein, aber hat sich dann aufgrund anderer Jobs verzögert, weil ich nie richtig Ruhe zum schreiben gefunden habe. Jetzt geht es aber voran und ich bin optimistisch, dass ich es die Woche noch abschließen und dann mit dem Storyboard beginnen kann :) Langsam drängt auch ein wenig die Zeit. Der dritte Band soll nächstes Jahr im Mai erscheinen und das ist zwar noch lange hin, aber ich planen die einzelnen Produktionsschritte auch immer auf längere Zeit, damit es mir zum Ende nicht um die Ohren fliegt. Und gerade hänge ich etwas im Zeitplan... allerdings denke ich, dass ich das noch wieder aufholen kann, ohne dass es zu stresisg wird :) Nebenbei konzipiere ich auch an neuen Figuren und Locations für den dritten Band. Wen das vorab interessiert dem empfehle ich einen Besuch meiner Patreon-Seite. Alle 3$ Unterstützern gewähre ich einen Blick hinter die Kulissen und veröffentliche dort Konzepte und Einblicke in mein Skizzenbuch und man bekommt die neue Seite auch immer eine Woche früher :) https://www.patreon.com/CarolinReich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.