Hallo ihr Lieben. Heute hab ich einen größeren Bonus für euch.
Auf Tapastic verlose ich einmal im Monat einen Sketch unter denjenigen, die in diesem Monat über die Tapas etwas für den Comic gespendet haben, als kleines Dankeschön. :)
Diesmal bin ich etwas spät dran deswegen ist es diesmal etwas aufwendiger geworden.
Gewonnen hat die großartige Lisa Brenner, die sich entweder ihren Piet aus ihrem Comic ‘Grün & Gold’ oder Chaze gewünscht hat. Und ich dachte dann so, warum nicht Beide :D
Da ich selber ein großer Fan ihrer Geschichte bin, viel mir das auch nicht schwer mir vorzustellen, wie ein Treffen zwischen den Beiden wohl ablaufen würde.

Viel Spaß damit^^ Der Cartoon ist auf Englisch, weil Tapastic ja vorwiegend eine englische Plattform ist :)

Und lest mal bei Lisa rein! https://tapas.io/series/GreenGold