0 1301
0 1301

Akt 2 – Puppenspieler 67

Act 2 - Puppeteer 67

Wooosh, soviel Wooosshhh. Diese Woche bin ich gut mit den neuen Seiten für VA 3 vorangekommen. Die aller allerste ist jetzt sogar komplett fertig und man kann sie sich auf Patreon ansehen. Schau mal hier! Das klingt erst einmal nicht viel, aber da ich an vielen Seiten paralell zeichne ist das etwas :) Ich könnte natürlich auch einfach eine Seite immer komplett fertigstellen und dann die nächste beginnen, aber ich mag es mehr alle Teilschritte gleichzeitig zu bearbeiten damit mir nicht langweilig wird und am Ende sind irgendwann alle Seiten fertig (irgendwann hab ich auch immer nur noch Farbe übrig, dann habe ich keine Wahl als nur och das selbe zu machen |D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.