0 1597
0 1597

Akt 2 – Puppenspieler 68

Act 2 - Puppeteer 68

Einfach nicht tot zu kriegen die Cosima. Nah besser so... Sonst wäre der Comic abrupt zu Ende und das wollen wir ja nicht. Wie ihr sehen könnt ist die Seitenleiste rechts zur Hälfte wieder da, das liegt daran dass sich das Redesign der Webseite noch hinzieht. Ich hab letzte Woche daran gearbeitet und festgestellt, dass ich das Theme selber nicht so hingebogen bekomme wie ich es gerne hätte, was darin endete dass ich entschieden habe einfach alles selbst noch mal ganz von null zu bauen. Problem daran, ich bin nicht völlig unbedarft in Webseitendesign/programmierung aber doch ein vergleichsweiser Noob <D Also mache ich gerade einen Crashkurs Web-Coden lernen, damit ich altes Wissen aufbessern und neues dazu lernen kann. Hoffentlich kann ich mir dann in zwei/drei Wochen meine Webseite selber zusammen schreiben /ergoogeln, wie ich sie mir vorstelle ;D Es bleibt spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.