0 1261
0 1261

Akt 2 – Puppenspieler 69

Act 2 - Puppeteer 69

In your face! :D Als ich diese Seite gezeichnet habe, war ich so richtig DRIN. Die ist mir irgendwie förmlich von der Hand geglitten. Obwohl ich Actionszenen immer noch schwierig finde, wird das langsam immer besser, denke ich :) Das Ziel für den nächsten Band ist dann auch noch verschwenderischer mit den Panels umzugehen, die sind teilweise noch recht steif, auch wenn der Inhalt schon in die richtige Riichtung geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.