0 1254
0 1254

Akt 2 – Puppenspieler 71

Act 2 - Puppeteer 71

Einer der seltenen Momente in denen Jorel nichts mehr sagt. So ausgeschalten sieht er direkt niedlich aus... Und so langsam neigt das Kapitel auch wirklich dem Ende. Nächste Woche wird vorerst das letzte Mal sein, dass ich auch Freitags update. Danach gehe ich erst einmal wieder für zwei/drei Monate in den einwöchentlichen Rhytmus zurück. Mir hat dieser Rhtymus aber sehr gut gefallen, und ich glaube auch für euch als Leser ist es besser, wenn alles schneller voranschreitet. Deswegen weiß ich jetzt schon, dass ich wieder auf den 2x die Woche Rhytmus zurück schalten werde, sobald genug Pufferseiten da sind und absehbar ist, dass ich auch das darauf folgende Kapitel (Ja, ich spreche schon von Nummer 4 :D) vernünftig beginnen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.