1 1298
1 1298

Akt 3 – Schicksal 15

Act 3 - Destiny 15

Am Wochenende war die Dokomi und es war soooo unglaublich toll. Die Stimmung war unglaublich gut und ich habe so viele liebe Menschen getroffen, die mir das Wochenende wahnsinnig versüßt haben <3 Ich bin noch ganz aufgeregt und möchte am liebsten gleich wieder hin, heute und die nächsten Tage beschäftige ich mich aber erst einmal noch last minute mit der DSGVG und bringe meine Webseiten in Ordnung. Es kann sein, dass ich vorrüber gehend die Kommentarfunktion abstellen werde, wenn ich das bis Freitag nicht mehr richtig hinbekomme. Das kommt dann aber später wieder :) Macht euch also keine Gedanken, wenn die Kommentarzeile mal eine Weile weg ist. In diesem Sinne, eine schöne Woche.  

One thought on “Akt 3 – Schicksal 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.