Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!

Schicksal 15

Am Wochenende war die Dokomi und es war soooo unglaublich toll. Die Stimmung war unglaublich gut und ich habe so viele liebe Menschen getroffen, die mir das Wochenende wahnsinnig versüßt haben <3 Ich bin noch ganz aufgeregt und möchte am liebsten gleich wieder hin, heute und die nächsten Tage beschäftige ich mich aber erst einmal noch last minute mit der DSGVG und bringe meine Webseiten in Ordnung. Es kann sein, dass ich vorrüber gehend die Kommentarfunktion abstellen werde, wenn ich das bis Freitag nicht mehr richtig hinbekomme. Das kommt dann aber später wieder :) Macht euch also keine Gedanken, wenn die Kommentarzeile mal eine Weile weg ist. In diesem Sinne, eine schöne Woche.  

One thought on “Schicksal 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.