Ihr Lieben, das heutige Update kommt spät. Obwohl ich die Shedule-Fiunktion durchaus kenne, bin ich trotzdem nicht in der Lage diese auch vernünftig zu nutzen, bzw. finde ich auch dafür einfach keine Zeit :D
Aaah!! Warum ist das so?
Nun, der Comic Salon Erlangen steht wieder vor der Tür. Und für mich geht es morgen früh schon los. Entsprechend voll waren die letzten Tage auch noch. Obwohl ich für den Salon selbst nicht großartig viel vorbereiten musste, weil vieles bereits erledigt war, staute es sich hinten natürlich doch wieder und viele kleine Dinge machen hinten einen großen Wust an “aaah ich habe keine Zeit mehr und können wir den Salon bitte eine Woche verschieben???”

Können wir natürlich nicht und WOLLEN wir auch nicht.
Deswegen findet ihr mich alle Vier Tage in Halle A am Stand Nummer 15, bei den Buddelfischen.

Wir treten dieses Jahr als megacoole Zusammenkunft verschiedener Indiekünstler auf! Ich freue mich schon extremst darauf dieses Mal in der Gemeinschaft auszustellen, das hatte ich so noch nie <3 Ich hoffe, dass das richtig cool wird. Kommt doch vorbei und überzeugt euch selbst! <3