Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!

Schicksal 16

Ihr Lieben, das heutige Update kommt spät. Obwohl ich die Shedule-Fiunktion durchaus kenne, bin ich trotzdem nicht in der Lage diese auch vernünftig zu nutzen, bzw. finde ich auch dafür einfach keine Zeit :D Aaah!! Warum ist das so? Nun, der Comic Salon Erlangen steht wieder vor der Tür. Und für mich geht es morgen früh schon los. Entsprechend voll waren die letzten Tage auch noch. Obwohl ich für den Salon selbst nicht großartig viel vorbereiten musste, weil vieles bereits erledigt war, staute es sich hinten natürlich doch wieder und viele kleine Dinge machen hinten einen großen Wust an "aaah ich habe keine Zeit mehr und können wir den Salon bitte eine Woche verschieben???" Können wir natürlich nicht und WOLLEN wir auch nicht. Deswegen findet ihr mich alle Vier Tage in Halle A am Stand Nummer 15, bei den Buddelfischen. Wir treten dieses Jahr als megacoole Zusammenkunft verschiedener Indiekünstler auf! Ich freue mich schon extremst darauf dieses Mal in der Gemeinschaft auszustellen, das hatte ich so noch nie <3 Ich hoffe, dass das richtig cool wird. Kommt doch vorbei und überzeugt euch selbst! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.