Umbau!

Hallo du wunderbare Person~ Wie schön, dass du 'Vom Anfang' lesen willst!
Gerade befindet sich die Webcomic-Seite im Umbau, was die Seitenverlinkungen durcheinander gewirbelt hat. Ooops. Ich arbeite mit Hochdruck daran, dass bald wieder alles funktioniert, aber bin ja nur eine Frau und ein Haufen schreiender Comicfiguren, also wird das ein paar Tage dauern, Bitte komm einfach in .ca einer Woche wieder :D :D :D

In der Zwischenzeit findest du mich auf Twitter und Instagram. Und wenn du ganz dringend alles von vorne lesen möchtest, findest du die gedruckte Comicfassung in meinem Shop :) Danke für deine Geduld!

Wieder eine Woche rum. Ich erhole mich immer noch vom Comic Salon Erlangen und bin noch nicht ganz in meinem alten Rhytmus wieder angekommen.
Diese Veranstaltung verlangt doch einiges immer von einem ab.

Diese Woche möchte ich auch endlich die VA-3 Bücher verschicken. Pakete sind schon da, aber ich habe noch keine Zeit gefunden um überall etwas hinein zu zeichnen. Bitte habt Nachsicht mit mir.
Wer noch ein Buch braucht (oder auch alle) – die sind in meinem Shop jetzt alle hinzugefügt.
Den findet ihr hier:
www.carolin-reich.de/shop Gerne signiere ich auch alle Bücher und zeichne eine Kleinigkeit hinein.

Nun zur Seite. Die ist wieder ziemlich bunt diesmal.
Auch diese Seite beinhaltet ein paar mega coole Gastauftritte von Kollegen und Podcaster, die ich verwenden durfte.
In die Bar haben sich eingeschlichen.
Die ‘Flomoras’ vom Sofa Samurai Podcast,
Kim und Sabath aus Cleo-Sans ‘Remember
Charles und Francis aus Kamis ‘Get your Man
Sai von Traumfalke
Sarah von Sumire Tsuki
und der ‘Mailman’ am Klavier von Oliver Schümann.

Vielen, vielen Dank fürs Ausleihen!! Es war mir eine Ehre <3

Schicksal 18

Wieder eine Woche rum. Ich erhole mich immer noch vom Comic Salon Erlangen und bin noch nicht ganz in meinem alten Rhytmus wieder angekommen. Diese Veranstaltung verlangt doch einiges immer von einem ab. Diese Woche möchte ich auch endlich die VA-3 Bücher verschicken. Pakete sind schon da, aber ich habe noch keine Zeit gefunden um überall etwas hinein zu zeichnen. Bitte habt Nachsicht mit mir. Wer noch ein Buch braucht (oder auch alle) - die sind in meinem Shop jetzt alle hinzugefügt. Den findet ihr hier: www.carolin-reich.de/shop Gerne signiere ich auch alle Bücher und zeichne eine Kleinigkeit hinein. Nun zur Seite. Die ist wieder ziemlich bunt diesmal. Auch diese Seite beinhaltet ein paar mega coole Gastauftritte von Kollegen und Podcaster, die ich verwenden durfte. In die Bar haben sich eingeschlichen. Die 'Flomoras' vom Sofa Samurai Podcast, Kim und Sabath aus Cleo-Sans 'Remember' Charles und Francis aus Kamis 'Get your Man' Sai von Traumfalke Sarah von Sumire Tsuki und der 'Mailman' am Klavier von Oliver Schümann. Vielen, vielen Dank fürs Ausleihen!! Es war mir eine Ehre <3

2 thoughts on “Schicksal 18

  1. Und der Nachtmahr aus deinem Comic “Königin der Nacht“ in Rückansicht ;)

    1. Da hat jemand gut aufgepasst :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.