0 1185
0 1185

Akt 3 – Schicksal 19

Act 3 - Destiny 19

Ich freue mich so riesig über diese Seite, oder die ganze anstehende Szene. Das liegt daran, dass ich selber ein riesiger Jorel-Velvér Fan bin... ja, das als Autor.. man hat dann halt dich Lieblingskinder... die Interaktion der Beiden macht mir immer sehr viel Spaß und ich freue mich, dass sie jetzt endlich in einer Szene zusammen sind und ich davon was zeigen kann. Hoffentlich liebt ihr sie auch so wie ich <3 Gestern ging der erste Stapel Vorbestellungen in die Post, heute folgt noch der zweite. Bis Ende der Woche sollte dann jeder, der nicht Selbstabholer ist sein Päckchen haben :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

*

Mit dem Absenden des Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.